Navigation

Unsere Kundenzeitung

Seit 2017 finden Sie an dieser Stelle die Kundenzeitung Ihrer Schleswiger Stadtwerke. 
Nach Gründung der Stadtwerke SH GmbH & Co. KG als Dienstleistungsunternehmen für die Schleswiger Stadtwerke GmbH, die Stadtwerke Eckernförde GmbH und die Stadtwerke Rendsburg GmbH, werden wir Sie auch künftig regelmäßig über Aktuelles informieren. Entstanden ist eine gemeinsame Zeitung, die die bisherigen Publikationen ersetzt.

Unsere neue Zeitung „360° Stadtwerke" finden Sie hier. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.




Die bisherigen Ausgaben von "Wir an der Schlei" können Sie hier lesen. 

Nr. 1/2017 WIR AN DER SCHLEI - Themenschwerpunkt Glasfaserausbau

 Nr. 2/2017 WIR AN DER SCHLEI - Themenschwerpunkt Erneuerbare Energien 

 Nr. 1/2018 WIR AN DER SCHLEI - Sonderausgabe Plastik in der Schlei

Nr. 2/2018 WIR AN DER SCHLEI - Themenschwerpunkt Ausbildung

 

Nr. 1/2019 WIR AN DER SCHLEI - Themenschwerpunkt Trinkwasser und Energievertrieb

 

 

Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0
Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
zum Seitenanfang