Navigation

Die Zählerablesung für die Abrechnung Ihrer Energieverbräuche beginnt

20.11.2020

Für die Abrechnung Ihrer Energie- und Wasserverbräuche des Jahres 2020 benötigen wir in diesem Jahr ganz besonders Ihre Unterstützung bei der Zählerablesung.
Zum Schutz Ihrer Gesundheit und der Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir persön-liche Kontakte weitestgehend vermeiden und bitten Sie daher, Ihre Zähler selbst abzulesen.

Für die Meldung Ihrer Zählerstände an uns stehen Ihnen ab dem 25. November 2020 folgende Wege zur Verfügung:

• Internet: Scan des QR Codes auf Ihrer Zählerablesekarte (die Sie in Kürze persönlich zugesandt bekommen) oder Aufruf der Seite www.verbrauchsablesung.de/sw-schleswig - Sie benötigen für die Eingabe der Zählerstände Ihre persönlichen Zählerdaten, die auf der Ablesekarte vermerkt sind
• Postweg: füllen Sie bitte Ihre Zählerablesekarte vollständig aus und senden Sie diese an unseren Dienstleister zurück (Adresse ist auf der Karte vermerkt)
• Telefon: für die Annahme der Zählerstände stehen wir Ihnen ab dem 25. November 2020 unter
04621 . 801-222 montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags von 8 Uhr bis 13 Uhr zur Verfügung

Um Wartezeiten an unserer Telefonhotline aufgrund des zu erwartenden hohen Anrufaufkommens zu vermei-den empfehlen wir, die Zählerstände online oder per Postkarte an uns zu übermitteln.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen alles Gute – bleiben Sie gesund!

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0

Aktuelle Störungsmeldungen

Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr

Sie erreichen uns zusätzlich telefonisch Mo-Fr ab 08:00 Uhr und Mo-Mi bis 16:00 Uhr.

Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr

Das Kundenzentrum Kappeln ist Mo-Do von 12:00 - 13:00 Uhr geschlossen.

Sie erreichen uns zusätzlich telefonisch Mo-Fr ab 08:00 Uhr und Mo-Mi bis 16:00 Uhr.

zum Seitenanfang