Navigation

„360° Stadtwerke“ – die 2. Ausgabe der neuen Zeitung der Stadtwerke SH ist erschienen

24.11.2020

Rendsburg, 24. November 2020 | Die Stadtwerke SH GmbH & Co. KG ist seit dem 1. Januar 2020 die Dienstleistungsgesellschaft für die Schleswiger Stadtwerke GmbH, die Stadtwerke Eckernförde GmbH und die Stadtwerke Rendsburg GmbH, mit Sitz in Rendsburg.

Gemeinsam ist nun die 2. Ausgabe der neuen Zeitung entstanden, die die bisherigen Publikationen der drei Stadtwerke ersetzt. In „360°Stadtwerke" geben wir einen Rundum-Blick auf unsere Angebote und Services und informieren über Interessantes und Wichtiges in der Region.

Die Zeitung erscheint zwei- bis dreimal im Jahr, mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren. Die nächste Ausgabe ist für Mitte des Jahres 2021 geplant, selbstverständlich auch weiterhin kostenlos und für unsere Kunden frei Haus.

Wie gefällt Ihnen unsere neue Zeitung? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, Themenvorschläge oder Anregungen. Schreiben Sie uns gern eine E-Mail.

Hier kommen Sie zu unserer online-Ausgabe.

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0

Aktuelle Störungsmeldungen

Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr

Sie erreichen uns zusätzlich telefonisch Mo-Fr ab 08:00 Uhr und Mo-Mi bis 16:00 Uhr.

Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr

Das Kundenzentrum Kappeln ist Mo-Do von 12:00 - 13:00 Uhr geschlossen.

Sie erreichen uns zusätzlich telefonisch Mo-Fr ab 08:00 Uhr und Mo-Mi bis 16:00 Uhr.

zum Seitenanfang