Navigation

Warnung vor möglichen Betrugs- und Phishing-Angriffen

08.04.2020

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

sehr geehrte Gäste,

aus aktuellem Anlass möchten wir auf einen wichtigen Sachverhalt hinweisen: E-Mail-Nachrichten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtwerke SH GmbH & Co. KG erhalten Sie ausschließlich mit der Endung @stadtwerke-sh.de. Andere Absender-Endungen, wie z. B. @stadtwerke-sh.com, sind Fälschungen und stammen nicht aus unserem Haus.


Wir bitten diesbezüglich um Ihre Aufmerksamkeit und um erhöhte Vorsicht bei Erhalt vermeintlich gefälschter Mail-Nachrichten. Unsere Empfehlung: Öffnen Sie diese Nachrichten nicht und nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.


Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0

Aktuelle Störungsmeldungen

Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr

Sie erreichen uns zusätzlich telefonisch Mo-Fr ab 08:00 Uhr und Mo-Mi bis 16:00 Uhr.

Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr

Das Kundenzentrum Kappeln ist Mo-Do von 12:00 - 13:00 Uhr geschlossen.

Sie erreichen uns zusätzlich telefonisch Mo-Fr ab 08:00 Uhr und Mo-Mi bis 16:00 Uhr.

zum Seitenanfang