Navigation

Kundenzentren der Stadtwerke SH aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie nur eingeschränkt zugänglich

27.10.2020

Die Stadtwerke SH GmbH & Co. KG schließt ab sofort aufgrund des zunehmenden Infektionsgeschehens vorsorglich ihre Kundenzentren und Verwaltungen an den Standorten in Eckernförde, Kappeln, Rendsburg und Schleswig. Persönliche Beratungen in den Kundenzentren sind nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung weiterhin möglich. Die Stadtwerke bitten jedoch darum, Anfragen vorwiegend telefonisch und per E-Mail an den Kundenservice zu stellen, um eine mögliche Ansteckungsgefahr durch den persönlichen Kontakt zu minimieren.

Alle wichtigen Kontaktdaten sind unter www.stadtwerke-sh.de/kontakte gelistet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0
Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
zum Seitenanfang