Navigation

Warnung vor unseriösen Haustürgeschäften in Schleswig

22.10.2020

Stadtwerke SH warnen vor unseriösen Haustürgeschäften aus aktuellem Anlass

Schleswig, 22.10.2020 I Die Stadtwerke SH als Dienstleistungsgesellschaft der Schleswiger Stadtwerke GmbH warnen vor unseriösen Haustürgeschäften und Telefonanrufen. Vermehrt melden sich Anwohnerinnen und Anwohner aus Schleswig und melden vermeintliche Beratungsgespräche an der Haustür durch Telekommunikationsunternehmen oder durch angebliche Mitarbeitende der Stadtwerke SH GmbH & Co. KG oder der Schleswiger Stadtwerke GmbH mit dem Ziel Strom- oder Gasanschlüsse zu verkaufen. Die obengenannten Stadtwerke möchten sich ganz ausdrücklich von diesen Vorgängen distanzieren. Kundinnen und Kunden werden generell im Vorwege, wenn Hausbesuche notwendig sind, informiert. Haustürgeschäfte jeglicher Art - weder Vertragsabschlüsse noch das Einziehen von Forderungen - werden von den Stadtwerken nicht durchgeführt. Auch geben wir niemals Kundendaten an Dritte heraus. Wer unsicher ist, ob der an der Haustür oder telefonisch abgeschlossene Vertrag seriös ist, oder wer ungewollt einen Vertrag abgeschlossen hat, wird empfohlen sofort oder spätestens nach Erhalt der Vertragsbestätigung vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Fragen beantworten die Mitarbeitenden der Stadtwerke SH im Schleswiger Kundenzentrum telefonisch unter: 04621 801-220.

 

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0
Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@stadtwerke-sh.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
zum Seitenanfang