OK

Wir setzen Cookies ein, um eine optimale Darstellung unserer Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.

Navigation

Neue Kundenzeitung WIR AN DER SCHLEI mit Schwerpunkt Trinkwasser ist erschienen

18.06.2019

"Ohne Wasser kein Leben" - erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe unserer Kundenzeitung WIR AN DER SCHLEI, woher unser Trinkwasser kommt, was damit in unserem Wasserwerk geschieht und in welcher guten Qualität es bei Ihnen zu Hause ankommt. 

Darüber hinaus beleuchten wir die Gegebenheiten am Energiemarkt und erläutern, weshalb sich die Preise für Strom und Gas ändern, wenn Entscheidendes in der Weltpolitik passiert. 

Lesen Sie dies und mehr in unserer aktuellen Ausgabe von WIR AN DER SCHLEI 1/2019 (pdf)

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0
Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@schleswiger-stadtwerke.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@schleswiger-stadtwerke.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
zum Seitenanfang