OK

Wir setzen Cookies ein, um eine optimale Darstellung unserer Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.

Navigation

Die Zählerablesung für die Verbrauchsabrechnung erfolgt bis zum 20. Dezember 2019

03.12.2019

Wie in jedem Jahr lesen wir zum Jahresende die Zählerstände bei unseren Kunden in unserem Netzgebiet ab. Die Ablesung erfolgt vom 29. November bis zum 20. Dezember 2019. Unsere Ableser werden montags bis freitags von 9.00 bis 19.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr unterwegs sein. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Zähler (Strom, Gas/ Wärme und Wasser) frei zugänglich sind.

Bitte denken Sie daran: unsere Ableser weisen sich immer mit ihrem Dienstausweis aus. Sie werden Sie niemals nach Vertragsdaten o.ä. fragen und Sie auch nicht zu einem Tarif- oder Anbieterwechsel ansprechen. Sollten Sie sich unsicher sein, fragen Sie nach dem Namen des Ablesers rufen Sie zum Abgleich bei uns an. 

Kunden, die ihre Zählerstände selbst ablesen möchten, können das ab dem 29. November 2019 gern tun und den Zählerstand telefonisch unter 04621 801 220 oder ganz einfach jederzeit online https://www.schleswiger-stadtwerke.de/content/services/zaehlerstandserfassung.php  an uns weitergeben. An unsere Kunden außerhalb unseres Netzgebietes versenden wir zur Selbstablesung wieder die bekannte Ablesekarte, die kostenfrei an uns zurückgesendet werden kann. Alternativ können natürlich auch sie die Zählerstände online eingeben.

Wir empfehlen immer, den Zählerstand zum Jahresende abzulesen und an uns zu melden. So kann die Abrechnung genau erstellt werden und es sind keine Schätzungen und Rechnungskorrekturen notwendig. Wir danken Ihnen vorab für die Unterstützung!

 

 

 

 

  

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0
Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@schleswiger-stadtwerke.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@schleswiger-stadtwerke.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
zum Seitenanfang