OK

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.

Navigation

Warnung vor unseriösen E-Mails

19.10.2016

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, 

aufmerksame Kunden haben uns darüber informiert, dass derzeit E-Mails kursieren die den Anschein erwecken, als seien sie von uns. Der Betreff lautet "Gescheiterter Anruf - Datum" und es wird davon gesprochen, dass die Heizungsanlage nicht mehr den Verordnungen entsprechen würde und ausgetauscht werden müsse. Danach wird auf einen Link zur Terminvereinbarung verwiesen.
Bitte diese E-Mails einfach löschen! Wir versenden niemals ungefragt und ohne Einverständnis Angebote per E-Mail an unsere Kunden. Und unsere E-Mails sind selbstverständlich mit den Kontaktdaten des Absenders und den ausführlichen Firmendaten versehen. 

 

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0
Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@schleswiger-stadtwerke.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@schleswiger-stadtwerke.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
zum Seitenanfang