OK

Wir setzen Cookies ein, um eine optimale Darstellung unserer Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.

Navigation

Warnung vor unseriösen E-Mails

19.10.2016

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, 

aufmerksame Kunden haben uns darüber informiert, dass derzeit E-Mails kursieren die den Anschein erwecken, als seien sie von uns. Der Betreff lautet "Gescheiterter Anruf - Datum" und es wird davon gesprochen, dass die Heizungsanlage nicht mehr den Verordnungen entsprechen würde und ausgetauscht werden müsse. Danach wird auf einen Link zur Terminvereinbarung verwiesen.
Bitte diese E-Mails einfach löschen! Wir versenden niemals ungefragt und ohne Einverständnis Angebote per E-Mail an unsere Kunden. Und unsere E-Mails sind selbstverständlich mit den Kontaktdaten des Absenders und den ausführlichen Firmendaten versehen. 

 

zurück zur Übersicht
Service-Hotlines Stromstörung (04621) 801-333
Gasstörung (04621) 801-444
alle anderen Störungen:
Zentrale (04621) 801-0
Kundenzentrum Schleswig Poststraße 6a
24837 Schleswig
Telefon: (04621) 801 220
service@schleswiger-stadtwerke.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
Kundenzentrum Kappeln Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln
Telefon: (04621) 801 490
service@schleswiger-stadtwerke.de

Montag - Mittwoch 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 15:00 Uhr
Donnerstag 9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:00 Uhr
zum Seitenanfang